Schulgebäude
Erzbischöfliche Mädchenrealschule Franz von Assisi Freilassing
10.05.2019

Tennis – Schulmannschaft erreichte 2. Runde

Leider war am Dienstag, den 7. Mai für die Mädels der Tennismannschaft Endstation gegen das Gymnasium Trostberg. Gegen die starken Trostberger konnte nur das Doppel von Huber Antonia und Franke Laura gewonnen werden – Endstand war 1:5.

In der ersten Runde am Freitag, den 3. Mai spielten die Mädels der MRS gegen das Gymnasium Laufen. Nach 4 Einzel und 2 Doppel stand es 3:3. Für die MRS gewannen Lara Ferreiro-Alonso und Antonia Huber die Einzel und beide gemeinsam auch ein Doppel. Damit mussten die Spiele gezählt werden und mit 69:65 behielten die MRS-Mädels ganz knapp die Oberhand.

Folgende Spielerinnen waren in der ersten bzw. zweiten Runde im Einsatz:

Lara Ferreiro-Alonso, Laura Franke (beide 8a), Katharina Feil, Julia Langwieder (beide 8b), Antonia Huber, Anna Resch (beide 9a), Schmelz Lena (6b)