Schulgebäude
Erzbischöfliche Mädchenrealschule Franz von Assisi Freilassing
08.09.2020

auch der Schulleiter hat seinen ersten Schultag in Freilassing

Liebe Schülerinnen, Eltern und Freunde der Erzbischöflichen Mädchenrealschule Franz von Assisi,

herzlich willkommen zum neuen Schuljahr!

Mit dem Schulstart 20/21 beginne ich als neuer Schulleiter meine Schulzeit in Freilassing. Deshalb darf ich mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Ich heiße Ulrich Anneser und habe am 1. August 2020 die Schulleitung von meinem Vorgänger Herrn Martin Burger übernommen. Nach 19 Jahren in Burghausen und 7 Jahren als Direktor in Altötting freue ich mich, nun an dieser schönen Mädchenrealschule Franz von Assisi der Erzdiözese München und Freising die Leitung übernehmen zu dürfen. Ebenso freue ich mich auf ein offenes und herzliches Miteinander zum Wohle unserer Schulgemeinschaft!

Mit den besten Grüßen 

RSD i. K. Ulrich Anneser, Schulleiter