Alle Unterlagen zur Anmeldung an der Realschule zum Download

Anmeldung zur Neuaufnahme

für das Schuljahr 2024/25

von Montag, 06. Mai bis Freitag, 10. Mai 2024

im Sekretariat der Schule, Laufener Str. 72, Freilassing

Montag bis Mittwoch, 08:00 -15:30 Uhr,

Freitag, 08:00 –12:00 Uhr

 

Achtung:

Die Anmeldung muss - aus organisatorischen Gründen -  bis Freitag, den 10. Mai 2024 bei uns eingegangen sein!

Folgende Unterlagen sind einzureichen:

  • Geburtsurkunde (Kopie)
  • Übertrittzeugnis der Grundschule im Original / Zwischenzeugnis der Mittelschule / des Gymnasiums
  • bei Fahrschülerinnen den Ausdruck des Online-Antrages aus der Homepage des Landratsamtes BGL oder TS -> Hinweis
  • Sorgerechtsbescheinigung bei Alleinerziehenden
  • Bankverbindung
  • ggf. Gutachten über Lese-/Rechtschreibstörung
  • Impfausweis im Orginal

weitere Unterlagen zur Anmeldung zum Download:

für Ihre Unterlagen:

 

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte telefonisch (08654 7737-0) oder per Mail an das Sekretariat.

 

Probeunterricht: Dienstag, 14. Mai bis Donnerstag, 16. Mai 2024